Montag, 16. September 2013

Big Brother OH NO!

Ich gebe es zu: EIGENTLICH wollte ich PROMI BIG BROTHER gucken. Aber nun lasse ich es sein, bereits seit Samstag. Angefangen hatte alles mit der Eröffnungs-Show, und auch gleich wieder aufgehört.

WARUM ICH GUCKEN WOLLTE:
  • Wegen David Hasselhoff, ich gebe es ja zu, echt!!!
  • Weil es ein Menschen-Experiment ist. (AAABER...siehe unten)
  • Ich erhoffte mir etwas Ähnliches wie im Dschungelcamp.
WARUM ICH ES JETZT ABER SEIN LASSE:
  • Die Sendung war absolut langweilig. Cindy und Olli, go home!!!
  • Soziales Umfeld findet Big Brother Sch*****.
  • Irgendwie psycho, dieses Feuerspiel am Anfang...
  • Nicht wegen nichts :-) haben sie David H. erst am Schluss reingelassen
  • Das was mit Lucy abgeht, ist blöde. Knopf im Ohr.
  • Mir tut Jenny Elvers leid, NEIN, ECHT JETZT!!!
  • Und jetzt geht's eh nur noch um diesen Hund von Frau Amado, Tierschutz und so.
In Sachen Big Brother gibt es eigentlich nur EINEN einzigen richtigen SKANDAL!
Es geschah aber nicht im deutschsprachigen Raum, und es ist vier Jahre her.

Ich möchte nichts verraten, falls Sie mal Zeit haben, können Sie ja recherchieren, ich werde Ihnen nur den Namen sowie die wichtigsten Fakten liefern. Aber Vorsicht: Ist schon recht, nun ja, niveaulos...?
  • Sie beleidigte die indische Schauspielerin Shilpa Shetty rassistisch.
  • Sie erfuhr in der indischen - dort heisst es BIG BOSS - Version, dass sie an Krebs im Endstadium leidet. LIVE.
  • Gestorben ist sie dann auch live, echt, DER Skandal!
  • JADE GOODY (1981-2009)
Indien: SKANDAL IM BIG BOSS HAUS (Warnung: viewers discretion is adviced)

Sehen Sie, so weit kann "DIESES SPIEL" führen!
Darum meine Meinung: Jenny Elvers wird dort sicher nicht geschont, im Hinblick auf ihre "überwundene Alkoholsucht, ich will allen zeigen, wie gesund ich bin." etc.
    sIIIILEEEEx

SKANDAL UM Miley